Vorstellung

Hallo, ich heiße Jasmin Goldschmidt, erblickte 1985 die Welt, kam 2006 nach Berlin, studierte und arbeitete als Sozialarbeiterin.  Schon damals widmete ich meine  freie Zeit gerne unseren vierbeinigen Gefährten.

Ich absolvierte nebenberuflich die Ausbildung zur Hundererzieherin und Verhaltensberarterin (IHK/BHV) und wagte 2014, nachdem ich schon einige Jahre nebenberuflich als Hundetrainerin tätig war, den Schritt in die Selbständigkeit mit einer Hunschule sowie einem Gassiservice.

Worum soll es auf diesem Blog nun gehen?
Natürlich um Hunde. Diese Seite soll eine Ergänzung zu meiner Website www.Hundebotschaft.de sein. Ihr habt hier die Möglichkeit mich näher kennen zu lernen und mehr über Trainingsmethoden, Literatur, Seminare etc. zu erfahren.

Viel Spaß beim schmökern!



Kommentare

Beliebte Posts